Bei der Arbeit: Dr. Astrid Mannes (2. v. r.) mit Mitgliedern der CDU Bessungen. Foto: Boris Freund

Traditionelles Saubachreinigen mit Dr. Astrid Mannes

CDU Bessungen beseitigte wieder den dichten Pflanzenwuchs

Zum traditionellen Saubachreinigen trafen sich am Samstag fleißige Mitglieder der CDU Bessungen. Mit von der Partie war die Bundestagskandidatin für den Wahlkreis 186 (Darmstadt), Dr. Astrid Mannes.

Die Aktion startete um 9 Uhr und beinhaltete vor allem das Entfernen des hohen Pflanzenwuchses. Diesem wurde mit Hand- und Motorsense zu Leibe gerückt. Die Stadtverwaltung stellte für den Abtransport des Grünzeugs zwei Container zur Verfügung, die am Ende gut gefüllt waren.
Gegen zwölf Uhr waren die Arbeiten beendet und die Akteure trafen sich in einer angrenzenden Gartenhütte zum Eintopfessen. Natürlich durften Kaffee und Kuchen nicht fehlen,  so dass man gut  gestärkt nach Hause ging.

Samstag, 18. November 2017, 06:03 Uhr

Artikel Suche

city-map Darmstadt-Dieburg

- Gesponsert -

Deine Firma jetzt kostenlos eintragen!
city-map Darmstadt Dieburg

Diesen Artikel Kommentieren

botMessage_toctoc_comments_910