Lilien und Sparkasse Darmstadt verlängern Zusammenarbeit

Anne Baumann, Präsidiumsmitglied im Bereich Finanzen: „Wir freuen uns sehr darüber, dass uns die Sparkasse Darmstadt auch weiterhin als starker Partner begleiten wird. Sie ist nicht nur für unsere Profiabteilung, sondern speziell auch im Nachwuchsbereich seit Jahren eine verlässliche Größe für den SV Darmstadt 98."

"Gerade die aktive Nachwuchsarbeit und Talentsichtung, liegt uns als regionaler Partner der Lilien sehr am Herzen", erläutert Jürgen Thomas die Beweggründe für das Engagement der Sparkasse Darmstadt.

Neben Hospitality und Bandenwerbung beinhaltet der neue Kontrakt auch weiterhin die Namensrechte am Sparkassen-Lilien-Talenttag. Zudem tritt der langjährige Partner auch zukünftig weiter als Co-Sponsor der Merck-Lilien-Fußballcamps auf.

Bereits vor dem Heimspiel des SV 98 gegen Arminia Bielefeld überreichten Jürgen Thomas (Vorstandsmitglied) und Peter Lehr (Direktor Privatkunden) stellvertretend für die Sparkasse Darmstadt einen Scheck in Höhe von 20.000 Euro an Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch. Die Spendensumme kommt der Arbeit im Nachwuchsbereich der Lilien zu Gute.

Diesen Artikel Kommentieren

botMessage_toctoc_comments_910
Mittwoch, 19. Dezember 2018, 05:05 Uhr

Artikel Suche

city-map Darmstadt-Dieburg

- Gesponsert -

Deine Firma jetzt kostenlos eintragen!
city-map Darmstadt Dieburg